Planung

Organisation

Durchführung

Controlling

Das Buser-Prinzip

Webdesign, Wording und Realisation: Proclamation

Ich habe Ihnen gerade noch gefehlt.

Nichts ist langweiliger als Gewöhnliches. Jeder von uns öffnet den Briefkasten und wirft die meiste Werbung unbeachtet weg. Ich glaube daran, dass in der heutigen Zeit trotz allem Kostendruck nur der im Markt bestehen kann, der Aufmerksamkeit auf intelligente und aussergewöhnliche Art auf sich ziehen kann. Aussergewöhnlich ist nicht zwingend teurer. Aussergewöhnlich bedeutet ausgetretene Pfade zu verlassen und Mut zu Neuem zu beweisen. Sei es durch ein Event, durch überraschende Werbemittel oder mit der Neulancierung einer Marke oder eines Produkts. Mir ist es ein Anliegen, Sie auf diesem Weg zu unterstützen. Ich verfüge über ein Netzwerk von professionellen Partnern und habe langjährige Erfahrung dabei, Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

 

 

Wollen Sie meine Meinung wissen?

Werdegang

2010 bis 2015

 

 

2007 bis 2010

 

 

2004 bis 2006

 

1997 bis 2003

 

 

1994 bis 1996

 

 

 

1993 bis 1994

 

 

1990 bis 1992

 

 

1987 bis 1990

 

 

1985 bis 1987

 

 

1977 bis 1985

 

 

 

Businessdevelopment

Arctic-Paper Schweiz AG

 

Kommunikationsberatung und Produktion

Mach AG Communications, Baden

 

Selbstständig, Beratung und Produktion

 

Produktionsleitung, Mitglied Geschäftsleitung

Wirz Werbung AG, Zürich

 

Produktionsleitung und Realisation

Weber, Hodel, Schmid, Werbeagentur AG

Basel und Zürich

 

Produktion, Planung, Beratung und Media

T&T-Communication Zürich AG, Zürich

 

Produktionsplanerin und Realisation

GGK Basel Werbeagentur AG, Basel

 

AVOR Sachbearbeiterin

Schwitter AG, Allschwil

 

Fitnessberaterin und Management-Stellvertretung

John Valentine Fitness Club AG, Basel

 

Fotografin und Kundenberaterin

Stutz Foto Color Technik AG, Basel